Home

über uns

unsere Hunde

Deckrüde

Blue´s Nachkommen

Würfe

Welpen

New´s

Show-New´s

Fotogalerie

Rainbow Bridge

Gefahren

Link´s

Gästebuch

letzte Aktualisierung am 02.01.17

Besucher seit dem 12.04.05

BuiltWithNOF

2005-2007

2008-2010

2011-2015

Datum

News

02.01.17

Wir wünschen Allen ein friedvolles, gesundes und glückliches Jahr! Mögen alle Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

31.12.16

Ein Jahr voller Höhen und Tiefen liegt hinter uns und nun hoffen wir, dass uns das neue Jahr nur Gutes bringt! Wir wünschen allen Bobtailfreunden und vor allem unseren lieben “Welpenkäufern” einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Auch in diesem Jahr wurden 6 Blue Kinder mit sehr schönen Erfolgen im In- und Ausland ausgestellt und wir gratulieren den Besitzern von ganzem Herzen! Blue ist sehr stolz auf seine Kids sydamet. Mit “NUR” 10 Shows(in Deutschland) insgesamt erzielten die Kinder zusammen 81 Punkte und Blue nahm somit den 10. Platz bei den Zuchtrüden bei Bobtails- online ein und hier die einzelnen Ergebnisse:
“Gem”- Poet´s Garden Glowing Grey Gem, 36 Punkte mit 5 Ausstellungen
“Groovy”- Dream of Paradise Groovy Touch O´Magic, 19 Punkte mit 3 Ausstellungen
“”Ivy”- Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy, 8 Punkte mit 1 Ausstellung
“Belana”- from Mystery Avalon, 8 Punkte mit 1 Ausstellung
“Pebbles”- Querida Pebbles from Tequila´s Oase, 6 Punkte mit 2 Ausstellungen
“Nele”- Nele from Tequila´s Oase, 4 Punkte mit 1 Ausstellung
Update Blue´s Championkids

23.12.16

Trotz einiger traurigen Nachrichten die uns kurz vor Weihnachten erreichten, wünschen wir Allen ein besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest!

13.12.16

Wir können es kaum glauben, aber es ist nun auch schon 10 Jahre her, als uns Luna unseren B-Wurf schenkte! Sie brachte 6 stramme Welpen zur Welt, wovon leider eine tolle Hündin mit einem Geburtsgewicht von 550g tot auf die Welt kam. Freud und Leid liegt leider manchmal so dicht beieinander. Für unseren Blue ist es dieses Jahr der erste Geburtstag, den er nur mit uns alleine verbringen wird! Happy Birthday ihr Süssen! Unsere Gedanken sind heute ganz besonders bei Dusty und seiner Familie!

11.12.16

Auf der diesjährigen CACIB in Kassel ging Blue´s Sohn “Gem”- Poet´s Garden Glowing Grey Gem in der Championklasse an den Start. Er wurde mir einem V2 bewertet, bekam das CAC-R und das CACIB-R. Wir gratulieren von ganzem Herzen!

08.12.16

Happy Birthday Lunchen! Heute vor 14 Jahren hat unser Sonnenschein Luna das Licht der Welt erblickt. Mit knapp 5 Monaten zog sie bei uns ein und eroberte unsere Herzen im Sturm. Wir sind unendlich traurig, dass wir ihren Geburtstag nicht mehr zusammen erleben können, aber wir sind uns sicher, dass Luna und ihre Tochter Abby heute ganz nah beieinander sind. Wir vermissen euch soooooo sehr!

18.11.16

Update Blue´s-Nachkommen Langsam wurde es aber auch Zeit, die Kleinen haben ihre Familien gefunden und ganz besonders liebe Grüße gehen nach Heidelberg!

04.11.16

Am späten Nachmittag bekam ich eine schöne WhatsApp- Nachricht, Blue´s Tochter Quintana from Tequila´s Oase ist HD geröntgt, mit dem Ergebnis: HD A2. Wir sind happy!

30.10.16

Ich habe heute einen herrlichen Tag auf der CACIB in Hannover verbracht. Blue´s Sohn “Gem”- Poet´s Garden Glowing Grey Gem startete in der Championklasse und konnte diese für sich entscheiden, er wurde mit V1 bewertet, bekam das CAC und das CACIB! Wir gratulieren von ganzem Herzen!!

21.10.16

Heute konnte ich mich endlich für ein schönes Bild unserer lieben Abby entscheiden, es ist zwar schon ein etwas älteres Bild, aber ich mag es sehr! Update Rainbow- Bridge

19.10.16

Nach einer traurigen Zeit, haben wir heute wieder einen Grund zur Freude. 2 Blue-Kinder wurden heute HD ausgewertet und die Ergebnisse machen uns sehr froh. “Pebbles”- Querida Pebbles from Tequila´s Oase wurde mit HD: A2 ausgewertet und “Anny”- Nelly von der Müggelspree mit HD: A1!.........und dann bekamen wir noch von Laboklin das Testergebnis von Blue. Wir haben ihn auf Exercise Induced Collapse (EIC) testen lassen, mit dem Ergebnis: N/N. Er ist somit kein Träger dieser Krankheit. Es tut mir einfach gut, dass ich es jetzt schwarz auf weiß habe und so manche “liebe Menschen” brauchen nun nicht mehr spekulieren!

10.09.16

Gestern schien die Welt für uns noch einigermaßen in Ordnung zu sein und heute ist alles anders! Vor einem Jahr und 2 Monaten mußten wir schweren Herzens unsere geliebte Luna für immer gehen lassen und heute folgte ihr völlig unerwartet ihre Tochter Abby. Abby hatte sehr gelitten, als ihre Mama so plötzlich verstarb, nun sind die Beiden wieder im Bobtailhimmel vereint. Schlaf gut mein liebes Mädchen und gib deiner Mama einen ganz dicken Kuss von uns. Wir werden euch nie vergessen, ihr seid für immer in unserm Herzen!!!! Rainbow- Bridge

30.08.16

Update Blue´s-Nachkommen

07.08.16

Heute verbrachten wir einen sehr schönen Tag in Gotha, wo die CAC vom CfbrH stattfand. Blue´s Sohn “Gem”- Poet´s Garden Glowing Grey Gem” startete in der Championklasse und konnte sich hier durchsetzen. Er wurde mit V1 bewertet und bekam das CAC. In Ludwigshafen ging auf der CACIB, Blue´s Tocher “Lana”- Belana from Mystery Avalon in der Championklasse an den Start und auch “Lana” wurde mit V1 berwertet, bekam das CAC, dass CACIB und wurde BOS! Unsere herzlichsten Glückwünsche an die Besitzer!

17.07.16

Update Blue´s Championkids .....mit der heutigen Show in Belgien hat “Ivy” auch den belgischen Champion abgeschlossen. Herzliche Glückwünsche nach NL!

01.07.16

Ein trauriger Tag, unsere Luna ist nun schon ein Jahr nicht mehr bei uns. Wir VERMISSEN sie so sehr!

24.06.16

Was für ein schöner Tag! In Moskau fand die World Dog Show 2016 statt und Blue´s Sohn “Snoopy”- Niedersachsen´s Pride Imagine You wurde Vize- Weltsieger! Wir sind sehr stolz auf den jungen Mann! “Snoopys” Kinder wurden auch präsentiert, mit beachtlichen Ergebnissen. Griland Vip(Rüde) wurde Puppy BOB(Puppy World Hope- 2016), die Hündin Griland Choose the Best wurde Junior BOB und somit Jugend- Weltsieger 2016 und die Hündin Griland Arctic Jewel bekam in der Zwischenklasse das CAC! Unser Blue ist sehr stolz auf seine Enkelkinder und unsere Glückwünsche gehen nach Russland!!!!

23.06.16

Heute erreichte uns eine weitere schöne Nachricht Blue´s Tochter “Ivy”- Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy, darf 2 weitere Championtitel tragen! Wir gratulieren von ganzem Herzen. Blue´s Championkids

17.06.16

Update Blue´s-Nachkommen

12.06.16

Hurra, “Groovy”- Dream of Paradise Groovy Touch O`Magic darf nun den Championtitel tragen. Herzlichen Glückwunsch!!! Blue´s Championkids

07.06.16

Blue ist wieder Papa geworden!!!! Wir freuen uns riesig! Herzliche Glückwünsche an “Ruby” und Familie! Mehr Info´s unter Blue´s-Nachkommen und unter www.dream-of-paradise.de

17.05.16

Wo ist nur die Zeit geblieben, heute vor 11 Jahren erblickte unser A-Wurf das Licht der Welt. Happy Birthday sso00436

15.05.16

It´s Showtime! Blue´s Tochter “Groovy”- Dream of Paradise Groovy Touch O´Magic wurde heute auf der CACIB in Saarbrücken mit V1 bewertet, bekam das CAC, dass CACIB und wurde BOS! Mit dieser Show hat sie die Bedingungen für den VDH & Club Champion erfüllt! Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer! Udate Blue´s Championkids

09.05.16

Update Blue´s- Nachkommen

03.05.16

Am späten Nachmittag bekamen wir einen sehr schönen Anruf, unser Blue wird wieder Papa! Update Blue´s-Nachkommen

28.04.16

Endlich habe ich es geschafft, die Seite Blue´s-Nachkommen zu überarbeiten.

26.04.16

Heute vor 13 Jahren trat Luna in unser Leben und eroberte unsere Herzen im Sturm! Wir vermissen sie so sehr!

24.04.16

Auf der CACIB in Lingen erfüllte heute Blue´s Tochter “Ivy”- Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy die Bedingungen für den VDH & Club Champion, sie wurde mit V1 bewertet, bekam das CACIB und wurde BOS! Wir sind sehr stolz auf die junge Dame und gratulieren Ivy´s Besitzern von ganzem Herzen! Update Blue´s Championkids

23.04.16

Es ist nun schon 13 Jahre her, als uns unsere Bonny ganz plötzlich verlassen hat. Sie hat tiefe Spuren in unserem Herzen hinterlassen!

06.04.16

Heute hatte Blue Besuch von einem süßen Mädchen!

25.03.16

Wir wünschen Allen ein frohes Osterfest!

15.03.16

Hurra, Blue ist wieder Papa geworden! Mama “Milly” und Kinder sind wohlauf!!!! Herzlichen Glückwunsch nach NL! Mehr Info´s unter Blue´s-Nachkommen und hier: www.wigglyscamps.nl

13.03.16

....und auch “Groovy” zeigte sich heute auf der CACIB in Offenburg, sie belegte den 2. Platz und bekam das CAC-R. wir gratulieren von ganzem Herzen!

12.03.16

“Ivy” startete heute auf der Crufts in der Offenen Klasse mit einer starken Konkurrenz und sie errang den 4. Platz. Wir sind sehr stolz auf die junge Dame!

02.03.16

Blue´s Tochter “Ivy”- Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy ist bestätigter Internationaler Champion! Herzlichen Glückwunsch an ihre Besitzer sso00436 Update Blue´s Championkids

14.02.16

Gestern haben wir eine schöne Nachricht bekommen. Blue wird wieder Papa! Mehr Info´s unter Blue´s-Nachkommen und hier www.wigglyscamps.nl ......und hier ein Foto des glücklichen Paares, die Beiden konnten sich im Sommer 2015 schon einmal beschnuppern!
Milly & Blue

16.01.16

Trotz Schnee und Kälte, war es Blue warm um´s Herz. Er hatte Damenbesuch und die Beiden mochten sich sehr!

09.01.16

It´s Showtime! Blue´s Tochter “Ivy”- Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy absolvierte heute in Belgien ihre erste Ausstellung im neuen Jahr, mit dem Ergebnis: CAC, CACIB und BOB! Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!

02.01.16

Wir wünschen allen ein gesundes und friedliches neues Jahr! Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.

[Home] [Über Uns] [Unsere Hunde] [Würfe] [Welpen] [Show- New´s] [Rainbow- Bridge] [Fotogalerie] [New`s] [New´s 2011-2015] [Gefahren] [Link´s]