Home

über uns

unsere Hunde

Deckrüde

Blue´s Nachkommen

Würfe

Welpen

New´s

Show-New´s

Fotogalerie

Rainbow Bridge

Gefahren

Link´s

Gästebuch

letzte Aktualisierung am 01.07.16

Besucher seit dem 12.04.05

BuiltWithNOF
click004

Pedigree

Uberschrift

Für “Aktuelles” bitte nach unten scrollen!

Laut Ahnentafel heiße ich Blue Point from home of crazy fire, werde aber Blue gerufen! Ich höre aber auch auf Dicker oder Bobbelchen.

Blue_Point_from_home_of_crazy_fire01 Blue_Point_from_home_of_crazy_fire02
Blue_Point_from_home_of_crazy_fire03
Blue_Point_from_home_of_crazy_fire04
Blue_Point_from_home_of_crazy_fire05
Blue_Point_from_home_of_crazy_fire06
Überschrift2
Blue_Point_from_home_of_crazy_fire11

Blue im Alter von 16 Monaten

Blue_Point_from_home_of_crazy_fire12

___________________________________________________________________________________________

Am 05.05.09 wurden meine Ohren in der Klinik von Dr. Koch untersucht und das Ergebnis ist eindeutig, ich kann beidseitig super hören und weil ich so schön geschlafen habe, wurde ich auch gleich durchleuchtet. Inzwischen haben wir den 05.06.09 und heute kam per Mail eine tolle Nachricht, ich bin HD- frei!!!! ED- 0
Heute ist der 14.06.09 und meine Leute sind mit mir nach Erfurt zum Ankören gefahren. Ich habe mich von meiner besten Seite gezeigt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin “voll angekört”, juhu!!!! So Mädels, ich bin bereit!

__________________________________________________________________________________________

Meine Daten:
WT: 13.12.06, VDH/DOESC DO6049
HD- A, ED- 0; Audiometrisch untersucht +/+; PCD- frei, CEA/PRA/Kat.-frei; dunkelbraune, vollpigmentierte Augen; vollständiges Scherengebiss; Schulterhöhe 66 cm; voll angekört

Hier könnt Ihr sehen, wie ich mich entwickelt habe. Inzwischen bin ich gute 2,5 Jahre jung, also im besten Mannesalter.

Blue_Point_from_home_of_crazy_fire15

Blue_Point_from_home_of_crazy_fire14

Blue_Point_from_home_of_crazy_fire16
Blue_Point_from_home_of_crazy_fire17

__________________________________________________________________________________________

Heute ist der 13.12.09 und ich feiere meinen 3. Geburtstag. Ich bin zu einem stattlichen Rüden herangewachsen und ich kann mir kaum noch vorstellen, dass ich bei meiner Geburt “nur” 580 Gramm gewogen habe. Ich bin gesund und munter, so wie alle meine Geschwister!

__________________________________________________________________________________________

Am 30.05.10 habe ich auf der CACIB in Gießen die Bedingungen zum Dt. Champion(VDH) erfüllt, als kleine Zugabe gab es an diesem Tag auch das BOB!

__________________________________________________________________________________________

Nun ist es Offiziell. Blue ist seit dem 21.06.10 bestätigter Deutscher VDH- Champion. Wir sind stolz auf unseren “Dicken”!

__________________________________________________________________________________________

Auf der CAC in Gotha habe ich die Bedingungen zum Dt. Champion(Club-CfBrH) erfüllt und heute(27.07.10) kam die Bestätigung. Ich bin nun auch offiziell Deutscher Champion- Club. Heute gibt es Sekt für die Zweibeiner und eine dicke Wurst für mich!

__________________________________________________________________________________________

Nach meinem tollen Erfolg(BOB & 1. Platz FCI-Gruppe 1) auf der CACIB in Dresden am 23.04.11, gibt es nun wieder etwas Freudiges zu berichten. Im April hatte ich ein Date mit einem süssen Mädchen, die war vielleicht “heiß” kann ich Euch sagen und ich konnte ihrem Charme einfach nicht wiederstehen und die Folgen daraus kann man ab sofort auf einer neuen Seite sehen. Blue´s-Nachkommen
Mein Schatz Ch. Poet´s Garden Emotion of Love brachte am 09.06.11, 3 Jungs und 3 Mädchen zur Welt! Ich bin mächtig stolz auf meine ersten Baby´s!

__________________________________________________________________________________________

Im Februar 2012 haben meine Leute mein Blut in einem Genlabor untersuchen lassen. Sie wollten wissen, ob ich Träger von PCD bin. Die Freude war groß, als das Ergebnis kam, ich bin kein Träger, also PCD+/+ (frei)! Ja und dann hatte ich ja wieder ein Date. Ch.Halebopp from Tequila´s Oase hat mich besucht, was nicht ohne Folgen blieb, im April werden unsere Baby´s erwartet. Blue´s-Nachkommen
Am 22.04.12 sind unsere Sonntagskinder geboren. “Wuschel” brachte 3 Jungs und 3 Mädchen auf die Welt, wobei ein Rüde leider tot geboren ist.

__________________________________________________________________________________________

Im September 2012 hatte ich wieder Damenbesuch, Ch.Just A little Kiss from Beautiful Highland hat ein paar “heiße Tage” im Thüringer Wald verbracht und unser Date blieb nicht ohne Folgen. Unsere Welpen werden Mitte November erwartet! Blue´s Nachkommen
Am 14.11.12 brachte “Jazzie” 3 Mädchen zur Welt.

__________________________________________________________________________________________

Im März 2013 bekam ich Besuch aus Niedersachsen. Int.Ch.Niedersachsen´s Pride Give´n take war so heißblütig, dass nur so die Funken sprühten!!! Das Date blieb nicht ohne Folgen und so sind wir in freudiger Erwartung. Die Welpen werden Mitte Mai erwartet. Blue´s Nachkommen
Am 10.05.13 fuhren meine Leute mit mir zur Europasiegerausstellung nach Dortmund und ich machte sie sehr glücklich, ich darf mich jetzt “EUROPASIEGER 2013” nennen!
Hurra, ich bin wieder Papa geworden. Am 14.05.13 brachte “Josephine” 4 Jungs und 3 Mädchen zur Welt! Nun bin ich 20-facher Papa und bin stolz auf meine Kinder! Blue´s Nachkommen

__________________________________________________________________________________________

Am 20.05.13 hatte ich Besuch von dem Thüringer Mädel, Jenny von der Ablaßwiese und auch dieses Date blieb nicht ohne Folgen, um den 22. Juli herum wird unser Nachwuchs erwartet! Blue´s Nachkommen
Unsere Sonntagskinder sind da! Am 21.07.13 hat Jenny 4 Jungs und 2 Mädchen zur Welt gebracht.

___________________________________________________________________________________________

Langsam entwickele ich mich zu einem Herzensbrecher, am 23.06.13 besuchte mich Ch.Dream of Paradies Enamoured Moments und unsere Zweisamkeit blieb nicht ohne Folgen. Unser gemeinsamer Nachwuchs wir um den 23.08.13 erwartet! Blue´s Nachkommen
Hurra, unsere Kinder sind da! Am 19.08.13 brachte Jule 3 Rüden und 6 Hündinnen zur Welt, wobei eine Hündin leider tot geboren ist.

__________________________________________________________________________________________

Am 25.03.14 besuchte mich meine “Jazzie”, die Wiedersehensfreude war riesig und wir liessen den Frühlingsgefühlen freien Lauf und unser heisses Date blieb nicht ohne Folgen. Ende Mai erwartet Ch.Just A little Kiss from Beautiful Highland ihre Welpen. Blue´s Nachkommen
Es ist soweit, am 26.05.14 sind “Twins” im Kennel “from Mystery Avalon” geboren! Jazzie ist Mama von 1/1 Welpen geworden und die Beiden sind richtige Wonneproppen!

__________________________________________________________________________________________

Im Juli 2014 besuchte mich Helena von der Müggelspree genannt “Lucy” und ich konnte sie überzeugen mit mir ein nettes Schäferstündchen zu verbringen und nun hoffen wir auf Nachwuchs Anfang September. Blue´s Nachkommen
Am 07.09.14 brachte Lucy einen kleinen Rüden zur Welt! Mama und Sohn sind wohlauf. Der kleine Mann hat sich den Geburtstag seiner Mama ausgesucht um das Licht der Welt zu erblicken.

__________________________________________________________________________________________

Meine Zweibeiner haben beschlossen eine neue Seite in unsere Homepage einzubauen. Ich habe wunderschöne Kinder und Einige sind auch schon ziemlich erfolgreich und deshalb gibt es ab sofort die Seite Championkids

__________________________________________________________________________________________

Das Jahr 2014 konnte ich mit einem sehr schönen Erfolg abschliessen. Ich darf mich “Bester Zuchtrüde 2014” nennen, aber dass wäre nicht ohne meine Kinder und deren Besitzer möglich gewesen. Ich bin sehr stolz auf meine Nachkommen und ich möchte mich recht herzlich bei “Lana”, “Ivy”, “Groovy”, “Lucy”, “Clara”, “Gem”, “Laika”, “Nele” und Besitzern bedanken. DANKE, ihr seid Klasse!

__________________________________________________________________________________________

Inzwischen ist es schon wieder März und der Frühling steht in den Startlöchern!.....und ich bekam Besuch von “Lucy”, da wir uns ja schon kannten, haben wir beschlossen, es noch einmal miteinander zu versuchen und nun hoffen wir, dass unser Date nicht ohne Folgen bleibt. Blue´s-Nachkommen
Am 08.05.15 brachte Lucy 3 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt! Mama und Babys sind alle wohlauf!

__________________________________________________________________________________________

Es war heiß in Thüringen und das lag nicht nur am Wetter! “Mary” besuchte mich und wir waren uns sehr sympathisch und nun hoffen wir auf Nachwuchs. Blue´s-Nachkommen
Am 10.10.15 brachte Mary 3 Rüden und 2 Hündinnen auf die Welt, l Rüde wurde leider tot geboren. Oma Luna wacht nun im Hundehimmel über den kleinen Mann. Mama Mary und dem Quartett geht es super! Blue ist nun stolzer Vater von insgesamt 46 Nachkommen!
Inzwischen ist Blue auch schon stolzer Opa von 36 Enkelkindern(Stand 01.01.16)!

__________________________________________________________________________________________

Trotz Schnee und Kälte besuchte mich “Milly”- Int.Ch.Angel Miss Milly from Stone´s und wir waren uns sehr sympathisch! Nun hoffen wir sehr auf Nachwuchs der Beiden. Blue´s-Nachkommen
Am 15.03.16 brachte Milly 5 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt! Die Kleinen sind richtige Wonneproppen.

___________________________________________________________________________________________

Im April besuchte mich Ch. Dream of Paradise Follow the Dream und wenn alles gut geht, erwartet “Ruby” Anfang Juni Welpen! Blue´s-Nachkommen
Am 07.06.16 brachte “Ruby” 1 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt! Der stolzen Mama und dem Trio geht es gut! Blue ist nun stolzer Vater von 56 Kindern und inzwischen Opa von 52 Enkelkindern(Stand vom 17.05.16)

__________________________________________________________________________________________

Am 28.06.16 ist Blue erneut Opa geworden, die Anzahl seiner Enkelkinder hat sich nun auf 59 erhöht!

[Home] [Über Uns] [Unsere Hunde] [Luna] [Abby] [Blue] [Würfe] [Welpen] [Show- New´s] [Rainbow- Bridge] [Fotogalerie] [New`s] [Gefahren] [Link´s]